Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Drucker-Treiberbezeichnung gesucht





Frage

Hallo, ich will meinen Lexmark Z735 unter Ubuntu-Linux installieren. Da es keinen Linux-Treiber dafür gibt will ich ihn mit ndiswrapper und dem XP-Treiber installieren. Leider weiß ich nicht, wie sich die .inf-Datei schimpft und wo sie liegt. Hat jemand eine Ahnung? Vielleicht kennt sich jemand auch aus mit ndiswrapper und kann mir das kurz mal erklären. Danke und Gruss Gregor

Antwort 1 von remouter

bei Linux gibts keine .inf-Dateien!
Schau mal in ein Forum wie z.B: www.ubuntuusers.de. Sie können dir besser weiterhelfen.

Antwort 2 von RandolfH

http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN/NdisWrapper?highlight=%28ndiswrapper%29

Bezüglich der inf-datei ist diese Gruppe leider nicht die richtige.

Antwort 3 von Happy12345

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: