Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Lieder





Frage

Hi!! Ich habe noch eine Frage: Wie mache ich Lieder zum Downloaden in meine Homepage rein??? Danke im Vorraus!!!! Gruß Flo1908

Antwort 1 von Supermax

a) technische Antwort:
<a href="dateiname_des_lieds">Lied downloaden</a>


b) juristische Antwort: am besten gar nicht es sei denn es handelt sich um Lieder, die du selbst geschrieben und aufgeführt (gespielt/gesungen) hast. Alles andere kann dich schnell ins Visier der Urheberrechts-***** bringen und das kann teuer werden - schon für ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück auf einer privaten HP wird von den Rechts***** der Musikindustrie gerne ein Streitwert von ein paar 1000 Euro herbeifantasiert....

Antwort 2 von Flo1908

Ich möchte das aber auf ein Button haben kannste mir den Code mal schicken??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: