Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aktion Ständig mit dem Internet verbunden löschen





Frage

Ich habe beim Einrichten meines Internetzugangs die Option "Ständig mit dem Internet verbunden" gewählt. Die Verbindung soll nur bei Einwahl mit dem Internetexplorer freigeschaltet werden. Wo kann ich diese Verbindungsart auswählen?

Antwort 1 von irmi

hallo!

extras - internetoptionen - verbindungen -
verbindung eigenschaften
erweitert
auflegen wenn nicht mehr benötigt

lg irmi

Antwort 2 von MixMax

gehe in die Systemsteuerung auf Netzwerk und Internetverbindungen > Internetverbindungen.

Klicke deine verbindung mit rechter maustaste an und auf Eigenschaften.
Klicke auf "Optionen" und setze den Haken bei "Name, Kennwort Zertifakt usw abfragen".

dann kommt immer das Verbindungsfenster wenn eine Internetverbindung gebraucht wird.

Antwort 3 von MixMax

eh Auflegen != Einwählen @irmi.... dann wird die verbindung zwar automatisch getrennt aber solange das genannte häckchen nicht gesetzt ist, verbindet der pc sich wieder automatisch ohne abfrage nach name/kennwort und damit auch ohne das man auf "Offine arbeiten" klicken kann.

Antwort 4 von Hackergenerft

Hallo Mixmax,
vielen Dank für den Tipp, aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften klicke, kommt bei "Eigenschaften von Lan-Verbindung" keine Auswahl "Optionen" .
Es gibt nur die Auswahl : "Allgemein" "Authentifizierenung" und "Erweitert"
Suche ich n der falschen Stelle

Antwort 5 von Mickey

Internetoptionen - Verbindungen - Option "keine Verbindung herstellen" anklicken und übernehmen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: