Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fließender Übergang von Lied zu Lied





Frage

Hallo, ich möchte eine CD voller Lieder brennen, die ich alle hintereinander ohne Pause aneinanderreihen möchte. Gibt es ein Programm was fließende Übergänge von Lied zu Lied hinbekommt?

Antwort 1 von jofischi

hallo,
bei Nero kannst du für eine AudioCd einstellen, das zwischen den Tracks keine Pause eingefügt wird.
Für MP3 funktioniert das aber nicht. Du könntest mit Audacity einen riesenlangen Track erzeugen mit ein- aus- und überblendungen, der aus allen deinen Titeln besteht. Da kannst du dann aber nicht mehr gezielt einzelne Titel ansteuern.
Fischi

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
Da kannst du dann aber nicht mehr gezielt einzelne Titel ansteuern.
Doch, wenn man sich die Mühe macht, manuell Titelsprungmarken einzufügen. Ich weiß allerdings nicht, ob das jedes Tool kann.

Antwort 3 von xtras

WaveLab und Traktor.....Ahmen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: