Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

drucker hp3520 druckt nur Testseite und dann weiß auf weißem Papier





Frage

Hallo, mein hp 3520 druckt nach der Installation die Testseite problemlos aus. anschließend druckt er nur noch weiß auf weißem Papier. ich habe den Drucker schon mehrmals de- und wieder installiert. immer das gleiche Problem. ich habe refil-Patronen. XP home edition als Betriebssystem mit SP2. das gleiche Problem habe ich zwar schon in mehreren Foren gelesen, aber die brauchbare Antwort noch nicht gefunden.

Antwort 1 von franky1909

Morgen !
Versuche fogende Sachen :
Usb-Kabel und Usb-Anschluss tauschen, Wartungsprogramme und Reinigungsprogramme sowie Ausrichtungsprogramme durchführen, Treiberversion kontrollieren ggf. einen unteren, älteren oder auch neuen Treiber installieren, auch mal
die orginal Druckpatronen testen (ein gewisser Rest ist immer drinn), Druckkopf und Druckpatronen reinigen. cu