Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Nero Cover Designer Papierprofile kann nicht Quer ausdrucken?





Frage

Hallo, also ich möchte ein selbstdefiniertes DVD-Inlay ausdrucken. Ich möchte es etwas breiter haben als das Normalpapier. Also habe ich mir selbst eins definiert: Datei --> Papierprofile --> Neues Profil --> Quer und Hochformat (beides schon ausprobiert) ... ich kann es ja auch ohne Probleme erstellen, daß Problem ist aber wenn ich es ausdrucken möchte, druckt er es falsch aus. Ich möchte das das Papier im Querformat ausgedruckt wird ( damit das breite DVD-Inlay auch auf eine Din A4 Seite passt) aber ich kann das nicht wechseln (ausschließlich bei den Selbstdefinierten seiten), auch wenn ich angebe im Querformat drucken. Hatte das Problem schon mal jemand????? Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: