Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bilder werden nach kopieren nicht mehr angezeigt





Frage

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine ganzen Daten von einer Festplatte auf eine zweite kopiert. Darunter auch Word-Datein und so, die lassen sich einwandfrei öffnen. Bei meinen Screenshots von Spielen zeigt der Windows Bild und Faxanzeiger allerdings 'Keine Vorschau verfügbar' obwohl die .bmp Datein noch ihre originalen größen haben. Andere .bmp und .jpg Bilder lassen sich aber ohne Probleme öffnen obwohl sie auch mit kopiert wurden. Die Festplatten sind aber O.K. die habe ich mit S.M.A.R.T. (Speedfan) überprüft und die eine ist auch ganz neu. Ich habe jetzt nochmal probiert andere Bilder zu kopieren das geht auch einwandfrei. Gibt es da noch eine Möglichkeit die Bilder zu retten oder wieder anzuzeigen? DANKE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: