Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Cool'n Quiet ausschalten?!?!





Frage

[b]Tach leute,[/b] ich habe folgendes Problem. [b]Ich muss Cool'n Quiet ausschalten, um meinen PC Takten zu können....[/b][b]Das problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Cool'n Quiet im Bios ausschaltet...[/b] [u]Kann mir jemand helfen???[/u] MFG Marc

Antwort 1 von tomsan

Hmm, du willst den PC "takten"? Ich tippe mal "übertakten", oder.
Wo ist denn Dein Problem mit dem Ausschalten?
Oder findest Du die Funktion im BIOS überhaupt nicht?
Vielleich unterstütz Dein MB/CPU ja auch kein Cool'n'Quite....

Dann mal bitte Mainboard/ BIOS Hersteller aufgeben...

Aber mal so am Rande und ohne es böse zu meinen:
Wenn Du wirklich übertakten möchtest, aber noch nicht mal im BIOS die simpelsten Einstellungen findest... dann mache ich mir sorgen um den Rechner, wenn Du ans Übertakten gehtst.


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: