Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aktivierung XP Prof.





Frage

Wer kann mir meine Frage beantworten? Kann ich eine deutsche Version von XP Prof. mit dem Lizenz-Key einer englischen Version aktivieren?

Antwort 1 von Mickey

Nein. Eine Lizenz besteht immer aus dem vollständigen Produkt (i.d.R. Originalverpackung, eine oder mehrere CDs, entsprechendem Lizenzkey, Handbuch, Echtheitszertifikat und Endnutzer-Lizenzvertrag).
Lag deiner deutschen Version kein Key bei? Da solltest du dich an MS wenden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von mutschl_71

Gundgedanke ist die Legalisierung der XP Kopie eines Freundes. Aus Kostengründen bin ich dann auf diese Idee gekommen.
Aber ich kann doch eine englische Version installieren und später auf deutsch umstellen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: