Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Feststellen von Hardware!





Frage

Hallo Leute! Wie kann ich feststellen, um welche Hardware es sich unter Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->Eigenschaften feststellen, wenn ich nur sowas habe: PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002D11BD&REV_01\4&10A6A55&0&00F0 (Multimediacontroller) oder sowas: PCI\VEN_8086&DEV_2668&SUBSYS_AF021458&REV_03\3&13C0B0C5&0&D8 Surfer007

Antwort 1 von xmax

hi, versuch mal mit dem everest- muss nicht installiert werden, es reicht wenn du die "everest.exe" startest.

du hast aber keine fehler im geräte-manager oder doch?
was das für eine pci-karte ist, habe ich keine ahnung, vielleicht eine tv-karte.
mache angaben zur hardware.

mfg

Antwort 2 von Surfer007

@xmax
Danke für die Antwort.

1. Im Geräte-Manager sind keine Fehler.
2. Bei dieser PCI-Karte hat es sich um eine Soundkarte gehandelt !

Jetzt bleibt nur noch offen, was dieser Multimediacontroller ist. Sollte wahrscheinlich eine TV-Karte sein. Ich weiß, wie gesagt, NUR das:
PCI\VEN_1131&DEV_7134&SUBSYS_002D11BD&REV_01\4&10A6A55&0&00F0

Gruß,
Surfer007