Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zahlentastatur





Frage

N'abend! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Zahlen in einem Dokument in Microsoft Works eingebe, dann erscheinen statt der herkömmlichen Zahlen (1,2,3,...) nur I für 1, die 6 und die 8 sind höher als die anderen Zeichen/Zahlen, die 2 ist sehr klein, etc. Das ist auch nur der Fall bei Microsoft Works und es sind auch nur die Zahlen! Wie kann man zu "normalen" Zahlen zurückfinden? Danke im vorraus.

Antwort 1 von alf-761

Hallo!

Klingt ganz danach, das mit der Formatierung der Zeichen und Zahlen etwas falsch läuft. Mußt du mal in den Einstellungen rumstöbern, ob du dort etwas findest. Benutze leider kein MS Works.

Ist nur so eine Idee von mir.

mfg Alf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: