Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Nachinstallation





Frage

Hallo.... ich habe einen schon etwas betagten Lappy mit XP Home seit etwa 4 Jahren. Ist noch immer das originale System drauf. Nun möchte ich mal wieder das originale Outlook installieren. Leider habe ich nur eine sogenannte Recovery CD. Geht das damit überhaupt und wenn ja wie? Axel

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn Du die office-CD hast.....denn darauf ist Outlook...oder meinst Du Outllok Express ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von jofischi

wie gesagt: Outlook gibts bei MSOffice. Für OutlookExpress installiere den Internetexplorer, der enthält dieses Programm. Separat wirst du es nicht bekommen.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: