Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

No23 Recorder- Kein Muks???





Frage

hallo an alle ich versuche schon seit einiger zeit Sounds aufzunehmen doch es funktioniert nicht. in der systemsteuerung hab ich schon nachgesehen bei Sound--> Audio--> Sounduafnahme. Alles richtig eingestellt. Die soundkarte hab ich vor 2 Monaten neu gekauft. Die ist richtig installier nur das Aufnehmen funktioniert nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke -------------------------------------------------------------------------------------------- Computer von Chilligreen AMD Athlon 2600+ 1GB Ram Soundkarte: Aureon 5.1 Fun Wave

Antwort 1 von jofischi

im Recorder die richtige Aufnahmequelle eingestellt? Ton aus den PC Boxen? Pegelausschlag am Recorder?
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Fischi

Antwort 2 von Dakinator

danke für die Antworten habs jetzt geschaft. aber eine frage hätt ich noch. wenn ich eine Stereoanlage anschliese was brauch ich genau und wie funktioniert das???
MFG Dakinator

Antwort 3 von jofischi

hi,
du benötigst ein Adapterkabel Cinch auf Klinke(Stereo). Dann Ausgang der Stereoanlage (Kassette OUT, nicht Kopfhörer oder Lautsprecher) an den Eingang der Soundkarte (LineIn) anstöpseln und bei Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte beim Aufnahme diesen Eingang auswählen. Dann müßte es funktionieren.
Fischi

Antwort 4 von Dakinator

laso das chinch kabel an die Stereoanlage hinten anschließen (rot und weißer eingang) das andere ende in die Soundkarte--> Line in und das in die systemsteurung

Antwort 5 von reschif

Zitat:
rot und weißer eingang)

Nein! - Ausgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: