Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei der Installation des HP Deskjet 3650





Frage

Hallo zusammen, ich möchte den Treiber für den HP Deskjet 3650 installieren (habe meine Festplatte partizipiert). Die Treibersoftware will sich automatisch auf Laufwerk C installieren. Ich möchte die Installation jedoch auf Laufwerk D vornehmen, da auf C nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. Wie kann ich das Laufwerk während der Installation wechseln? Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Viele Grüße!

Antwort 1 von nici

gar nicht, wenn auf C nicht genug Platz ist kommt erst gar nicht eine Auswahl.

Schaffe Platz auf C dann sollte es gehen.

alternative währe nur den Treiber zu installieren.

Dann gehts so:

Drucker hinzufügen>Anschluß wählen > bei der Herstellerauswahl auf Datenträger klicken> und auf eine Datei mit namen hpf3600k.inf verweisen. durchklickern bis zum ende

So long

Antwort 2 von spiritcall

Ich dank' Dir sehr!

Werde das heute Abend gleich mal probieren.

Antwort 3 von nici

bitte sehr#
der Pfad ist im übrigen auf der CD dann \\3600\deu\drivers\win2k_xp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: