Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

VBA-Makro soll Menü erstellen





Frage

Hallo zusammen Ich will in Word (2003) Ein Menü erstellen z.B: Menü Name: LALA In diesem Menü sollen dann dynamisch Word-Vorlagen, aus einer Notes Datenbank, nach Kategorie aufgelistet sein. z.B: Untermenü: Briefvorlagen -> Gewünschte Vorlage im nächsten Untermenü wählbar, Faxvorlagen -> .... Da das dynamisch sein soll, dachte ich daran, den Makro mit einem Workbook open Ereignis zu erstellen und beim schließen von Word dieses Menü zu löschen. Wie fang ich da am besten an? Ich hab noch nicht wirklich kenntnisse von VBA aber bin gerade dabei, mich einzuarbeiten. Über Hilfe - vielleicht sogar VBA Code - wäre ich sehr Dankbar Grüße Fruity

Antwort 1 von Fruity

Kann mir denn keiner weiterhelfen ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: