Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Siemens HiCom 100E Nummernverteilung





Frage

Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben den Telefonanbieter gewechselt und irgendwie hat nicht alles so geklappt wie es klappen sollte. Jedenfalls hatten wir dann einen Telefonmenschen da, der uns die Anlage wieder instandsetzen sollte. Hat er soweit auch gemacht. Aber er hat das mit der Nummerverteilung nicht so hinbekommen. Wir haben die Siemens HiCom 100E Anlage und jede Menge Telefonnummern. Aber nur eine Telefonnummer wird genutzt. Der Telefonmensch hat gesagt, ohne Gebrauchsanweisung wäre da nichts zu machen und er könnte die nicht besorgen. Kann uns jemand helfen? Wir haben 5 Telefone und ein Faxgerät die früher ihre eigenen Nummern hatten. Für irgendwelche Tips oder vielleicht sogar eine Erklärung um dieses Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar. depaki

Antwort 1 von xmax

hi, da hat der "telefonmensch" recht gehabt.
euch bleibt nichts übrig als die suche in angriff zu nehmen (beim hersteller nachfragen, mal die supportseite aufsuchen oder email-anfrage starten) oder hoffen, dass einer hier die anlage (oder das handbuch) hat.

mfg

Antwort 2 von tikay.event

Ist die Frage noch aktuell? Ich denke, ich könnte dir da helfen.