Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen





Frage

Ich habe mit dem Assistenen zum Übertragen von Dateien und Einstellungen eine Sicherung der Daten und Einstellungen vorgenommen, hierbei wurde eine 2 GB große .dat - Datei erstellt, ich gehe davon aus dass es sich hierbei hierbei um eine Sicherung der wesentlichsten Daten und Einstellungen auf meinem PC handelt, diese Datei habe ich auf eine externe Festplatte gezogen, wie kann ich diese Daten auf einem anderen Computer wieder einlesen ??? Gruß Jürgen

Antwort 1 von StilleQuelle

Hallo,

ganz einfach.
Wieder den Assistenten aufrufen, allerdings dann
"Zuvor gespeicherte Einstellungen auf diesem computer wiederherstellen"
auswählen.

Gruß
SQ

Antwort 2 von Muschelmann

Obwohl ich als Datenträger eine externe Festplatte benutze und diese beim wiederherstellen auch ausgewählt habe, werde ich aufgefordert eine Diskette einzulegen ???

Gruß Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: