Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD/RW spielt keine dvds ab





Frage

Hallo, ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nur CD-ROMs abspielen kann. Wenn eine DVD eingelegt wird, dann kann man hören, wie das Laufwerk versucht anzulaufen, jedoch immer wieder abbricht. Wird der Explorer aufgerufen, dann wird die eingelegte DVD nicht erkannt. Mit einer CD-ROM funktioniert das Laufwerk Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem - noch besser ist es natürlich, wenn Ihr nicht nur das Problem, sondern auch noch eine Lösung hierfür kennt... Vielen Dank im voraus Janet PS: Sollte jemand darauf hinweisen, dass das DVD-Laufwerk vielleicht nur eine CD-Laufwerk ist, dann ist der Tipp nicht schlecht, aber darauf wäre ich schon selber gekommen... :-)

Antwort 1 von Rino

GUT

Dann deaktiviere mal dein Laufwerk im Gerätemanager uns starte den PC neu,.,.

Wenn das nicht hilft, Laufwerk im Gerätemanager deinstallieren und PC neu starten.,.,.

Windows findet das Laufwerk und die Treiber,.,.,.

Tach auch;:;:;:R.,.,.,

Antwort 2 von snofor

Vielen lieben Dank !
Hat aber leider nicht geklappt! Also: Film-dvds funktionieren und cd-Roms nur Spiele DVDs nicht. :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: