Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

In MS Access DLL einbinden ??





Frage

Hallo, hat schon mal jemand gehört, dass man in MS Access eine dll einbinden kann ? Ich dachte immer die dlls kommen mit der Installation auf den Computer , oder man macht dann einen Verweis auf die DLL ? Speziell handelt es sich um die OWC10.dll . Viele Grüße Gudrun

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Gudrun,

das kannst du unter folgendem Link nachlesen. Owc10.dll

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Pausenfueller

Ups, der Link klappt sinnigerweise nur, wenn Cookies zugelassen sind.

Antwort 3 von gudrun11

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, eigentlich habe ich Access 2002 und die Datei ist auch in Access 2002 Format gespeichert.

Kann es sein, dass auf dem Computer, wo ich die DB jetzt laufen lassen will, die OWC10.dll eine zu alte Version hat ??

Gruß
Gudrun

Antwort 4 von Pausenfueller

Hallo Gudrun,

sind denn auf dem anderen Rechner die Office Webkomponenten überhaupt installiert? Wenn nicht, dann kann diese DLL einfach nicht gefunden werden.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: