Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC startet nur beim booten ständig neu





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem, und zwar startet mein PC beim booten ständig neu sobald ich ihn mal über längere Zeit ausgeschaltet lasse. Erst nach 1-2 Stunden ein- und auschalten läuft er stabil. Sobald er wieder stabil läuft kann ich ihn tagelang eingeschaltet lassen (neu starten etc.) ohne Rechnerabsturz. Ist er jedoch dann mal für 1-2 Stunden ganz ausgeschaltet geht die ganze neustarterei wieder von vorne los, bis er dann wieder stabil läuft... Ich weiß wirklich nicht an was es liegen könnte! Warum zickt er beim booten ständig rum, und läuft dann ohne ausschalten tagelang ohne Probleme? Habe die Festplatte schon komplett gelöscht und alles neu installiert. Daran kann es auch nicht liegen, mit der Konfiguration (Hardware, Software etc.) läuft der Rechner ja schon immer einwandfrei. Könnte von der Hardware etwas kaputt sein?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: