Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nokia 6280





Frage

Hallo... Ich habe folgendes Problem mit dem Nokia 6280 Handy. Auf meinem Handy laufen die auf der zusätzliche Speicherkarte vorhandenen und gespeicherten Spiele ohne Probleme. Bei einem Bekannten konnte ich zwar die Spiele per PC auf seine Karte übertragen, aber er kann die Spiele nicht starten. Er bekommt bei dem Versuch das jeweilige Spiel zu öffnen, nur die Mitteilung, das nichts gefunden wurde oder fehlerhaft ist und ob er es löschen will. Wenn ich die Spiele auf meinem Handy über PC auf eine andere Speicherkarte kopiere und diese in mein Handy einlege, dann lauf die Spiele bei mir ohne Probleme. Also kann es nicht an dem Kopieren über den PC liegen, aber woran dann - irgendwie weiss ich nun auch nicht weiter. Hat jemand von Euch eine Idee, warum die Spiele bei dem Bekannten nicht funktionieren ? Gruss Hinny

Antwort 1 von Lutz1965

und was für ein Handy hat Dein Bekannter ?

Antwort 2 von Hinny

Hallo...
wir haben beide das Nokia 6280 Handy.
Heute noch einen anderen Versuch gestartet.
Habe meine Speicherkarte mit den Spielen, in das
Handy des Bekannten eingesetzt und wieder konnte
er die Spiele nicht starten.
Kann es sein, das man bei seinem Nokia Handy noch irgendwelche JAVA-Programme installieren muss,
damit die Spiele laufen ?
Gruss
Hinny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: