Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP startet nach neuer Soundkarte und Netzwerkkarte nicht mehr





Frage

Hallo, nachdem ich an meinem Athlon XP 2200 zuerst eine neue Soundkarte und anschließend eine neue Netzwerkkarte eingebaut habe lief zuerst alles prima. Am nächsten Tag aber lässt sich XP nicht mehr starten. Dann kam einige male ein Bluescreen. Jetzt versucht der PC hoch zu fahren, dann kommt das XP Logo mit dem wandernden Balken und dann ein schwarzer (ganz leerer Bilsschirm). Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort 1 von moktar

Hallo, es kann sein daß sichdie beiden neuen Karten einen IRQ "sharen" und sich dabei im Weg sind, Karten auf andere Slots installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: