Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich Homepage aufbauen?





Frage

Hallo, ich habe ein homepage beim united-domains regstried ! Ich hätte ein paar fragen dazu weil ich kein plan von aufbau der hp hab...also wie kann ich design erstellen üben? Wie kann ich die datein verlinken ? Wie kann ich seiten auf bauen? MfG ich hoffe das ihr mir helden könnt! Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von DeluxeStyle

natürlich

am besten liest du dich erst mal bei selfHtml ein
dort ist alles wichtige zum Einstieg gut beschrieben

Antwort 2 von MoRe99

Eine Alternative/Ergänzung zu selfHTML ist die Einführung auf jendryschik.de.

Antwort 3 von ritterrudi

oder auch bei:

http://www.friedels-home.com/

gruss rudi

Antwort 4 von rfb

@ritterrudi und @Friedel (sorry)
aber der HTML-Crashkurs von Friedel ist wirklich in die Jahre gekommen und nicht mehr empfehlenswert. Den Code, der dort entsteht, musst du erst mal gründlich überarbeiten (Enfernen von den ganzen depreaceden Tags u. Attribute + Umstellen auf CSS-Layout = sauberes Trennen von Inhalt und Lyout, Einfügen einer passenden DOCTYPE-Declaration, XHTML-gerecht coden) um zeitgemäßen Code zu erhalten.
Dann lieber gleich richtig lernen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: