Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Pro evo und Fifa Wiederholungen, welches Format?





Frage

Hey Leute, ich möchte gerne meine PES und FIFA Wiederholungen an meinem PC ansehen und verschicken. Meine Frage was muss ich machen das ich die Wiederholung in das richtige Format bekomme?

Antwort 1 von Kowelenzer

Hy,

Also eigentlich ganz einfach....

Aufnehmen:
Aufnehmen würd ich die Videos mit dem Programm namens "Fraps".

Komprimieren:
Hol dir einfach das programm namens "VirtualDub" dann öffnest du es und gehst auf "File -> Open Video File", dann das Video auswählen...dann auf "Video -> Compression" dort wählst du eine der links angegebenen Formate aus und speicherst es.... und schon ist das Video komprimiert!!!!

Gruß Kowelenzer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: