Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

setup.exe von CD zeigt nach startfuktion immer wieder fehler an beim Installieren





Frage

Hallo Leute möchte vom Laptop mein PDA installieren, Prgam af dem Laptop ist XP PROF. Die Software und das Outlook läßt sich nicht von der CDStarten, er fängt an und bricht dann mit fehlermeldung ab, mit der Meldung das es nicht Verziefiziert ist oder so! Das erstemal hat alles geklappt aber nach dem ich letzten die Software vom Laptop gelöscht habe geht es jetzt nicht mehr. Securitysenter hatte ich schon ausgeschalten aber auch von hand gestartet nichts klappt!

Antwort 1 von eRider

Tach

Kannst ja mal versuchen, die CD als Image auf deinen Rechner zu ziehen und dann zu installieren.

mfg eRider

Antwort 2 von Penorek

Welche Software meinst Du? Was genau willst Du auf dem PDA installieren. Hast Du ActiveSync installiert?

Penorek

Antwort 3 von erlkoenig0971

Hi Penorek und eRider,
danke für eure Tipps. das mit dem drauf ziehen und starten hat nicht geklappt. Ja möchte das ActiveSync aber auch das Outlook von CD Installiere aber bei beiden die gleiche Fehlermeldung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: