Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

wie kann ich eine dat datei (handy backup öffnen)





Frage

mein handy siemens m65 schaltet sich bei dem versuch eine wiederherstellung der adressdaten durchzuführen aus (super reaktion...) kann ich irgenwie die dat dateien öffnen die ich vorher als backup gesichert habe öffnen (mit dem phone manager gehts nicht ohne eine handy was an ist...)

Antwort 1 von alf-761

Hallo!

Probiere die Datei mal mit einem Texteditor (Notepad, oder so) zu öffnen.

mfg Alf

Antwort 2 von sanoj84

notepad öffnet die datei leider nicht... welche anderen programme kommen in frage (schon mal vielen dank)

Antwort 3 von sanoj84

oh nach ungefähr 20 min hat sich der editor enschieden die datei doch zu öffnen und jetzt kann ich wenigstens die numern lesen (der rest ist leider nicht möglich...) naja auf jeden fall vielen dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: