Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Hotmail verweigert Zugr.





Frage

Hallo, beim Start von Outlook 2003 verweigert Hotmail seid heute den Zugriff. Ich bekomme Fehlermeldungen das ich mein Benutzernamen u Kennwort überprüfen soll. Ich habe aber seid Wochen nichts geändert und hat auch heute morgen noch funktioniert. Wenn ich dann das Passwort etc eingebe, dann geht es trotzdem nicht. Wenn ich im Explorer zu Hotmail gehe funktoniert alles einwandfrei. Das einzige was ich heute geänder habe ist, dass ich mir den neuen Microsoft Internetesplorer runtergeladen habe... Eine Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC32) beim Ausführen der Aufgabe "Hotmail: Posteingang - Kpfzeilen werden syncronisiert." : Der Kontozugriff wurde verweigert. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort. Antwort des Servers: Invalid login" Vielen Dank, Netti1986

Antwort 1 von *Z*

...Das einzige was ich heute geänder habe ist, dass ich mir den neuen Microsoft Internetesplorer runtergeladen habe...

Das Einzige ist wirklich gut -))
Wenn es sich um IE7 handeln sollte,der hat bei mir so viel
Schwierigkeiten gemacht,dass ich auf Mozilla Firefox komplett
umgestellt habe.Bis dahin hatte ich IE6 und Mozilla parallel
genutzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: