Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung bei Systemwiederherstellung





Frage

Hallo! Ich habe einen Aldi-Laptop vaus November 2006 und noch nicht viel damit gemacht. Heute hat er sich nach dem Start wieder abgemeldet und es kam eine Fehlermedlung auf einer blauen Seite. Die Medion-Hotline (welche jetzt nicht mehr zu erreichen ist) hat mich dahin gelotzt, die CD Applivation & Support einzulegen und eine Systemwiederherstellung in den Auslieferungszustand zu machen. Bis dahin hat alles geklappt. Jedoch kam während des Vorgangs eine Fehlermeldung: Abort: 680, unable to preserve compressed, encrypted or sparse files-DokumenteundEinstellungen\AllUsers\anwendungsdaten\BullGard\words.xml. darunter recovery failed Die Seite ist komplett schwarz mit eben diesem weißen Satz. Ich habe keine Ahnung von diesem Dingen, aber was muß ich jetzt machen? Mit enter passiert gar nichts. Darf ich den Computer einfach ausschalten und mit der CD im Laufwerk nochmal einen versuch starten? ich habe bereits an medion eine mail geschrieben, aber vielleicht liest das jemand in diesem Forum vorher, die Hotliner sind nämlich erst wieder morgen erreichbar. Ich wäre sehr dankbar für einen Tip

Antwort 1 von toutdesuit

HI,

ich früchte mit dieser fehlgeschlagenen installation hast Du Dir ein Problem eingehandelt. Du kannst ganz beruhigt den Rechner abschalten, viel mehr kann dabei auch nicht mehr passieren :-)

Also starte mal neu mit der recovery CD und wenn das nicht hinhaut wirst Du wohl oder übel bis morgen warten müssen. Da alle anderen Vorschläge von mir dir wahrscheinlich nicht helfen würden da diese Tips einige Computerkenntnisse voraussetzen erspare ich uns das.
Es kann auch sein das die Recovery CD einen defekt hat. Das hilft dir auch nichts. Ich vermute aber eher einen Hardwaredefekt ( Speicher oder ähnlich )

Die idiotischen Recovery CD`s hat der Teufel gesehen. Es ist halt kein vollwertiges Windows und ist sonst zu nichts zu gebrauchen.

grüße

tout

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: