Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Kaufempfehlung Tastatur





Frage

hallihallo, ich möchte mir eine neue tastatur zulegen. hierfür bräuchte ich aber kaufempfehlungen. eigenschaften: - flach, aber mit numblock - möglichst alu bzw metall - evtl beleuchtet - gaming geignet - mit sondertasten - genauer aber weicher anschlag - flache tasten, ähnlich wie mein notebook - preis: 0 - 50 € ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich verliere nämlich den überblick. gruß

Antwort 1 von riese

link

damit kannst du nichts falsch machen

adam

Antwort 2 von snowblade

@ JabO,

ich empfehle dir auf diversen "Schnickschnack" wie Beleuchtung usw. zu verzichten (hatte mal eine T. von "Revoltec" welche nicht lange gehalten hat) und dafür auf Marke zu setzen. Bei Mäusen und Tastaturen habe ich sehr gute Erfahrungen mit "Logitech" gemacht. Preiswert und zuverlässig!

snow

Antwort 3 von JabO

was haltet ihr von der
hier


Antwort 4 von riese

ganz schön teuer ??

aber das aussehen ist geschmacksache.

adam

Antwort 5 von JabO

gibt es im netz irgendwo tests über verschiedene tastaturen? ich konnte bisher nichts finden.
thx

Antwort 6 von riese

Antwort 7 von simon1963

Hallo

Ich hatte mal diese Speedlink in Alu-silber.

Ist eigentlich eine sehr gute, aber nicht gerade günstige Tastatur.
Leider war die silberne Farbe von den Tasten binnen 3 Wochen ab, obwohl ich nicht sehr viel schreibe.

Wie das bei der schwarzen Tastatur ist, kann ich nicht sagen, aber Speedlink ist für mich seitdem kein Thema mehr.
Halte Dich am besten an den Tipp in Antwort 2.

Gruß Simon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: