Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

kostenloser Gebäudeplaner





Frage

Hallo, wer weiß etwas über den CygniCon Gebäuderplaner. Bis jetzt habe ich nur gehört, dass er nichts kosten soll, wobei keine Einschränkungen in der Software wären. Wo bekomme ich das Programm oder weitere Informationen? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von tomsan

Kenne ich zwar nicht, aber ich glaube, das hier ist der Herstellerlink: *klick*
Frag die am besten direkt.


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von msz

Auf der Homepage von ArCon habe ich als günstigste Variante nur eine eingeschränkte Version. Die ist nicht mal kostenlos.
Gerade deswegen interessiert mich der CygniCon Gebäudeplaner.

Antwort 4 von bully

Hallo msc,
sende eine Mail an vertrieb@cygnicon.de und Du erhältst Anfang April den Gebäudeplaner entw. als Download oder als DVD (7,50€ Versandkostenpauschale)

Antwort 5 von msc

Danke an bully. Ich habe das Programm erhalten und es ist erstaunlich, ein Profiprogramm gratis zu erhalten.

Antwort 6 von Lutz1965

und wer eine Flatrate hat, der kann die 700 MB Große auch runterladen.....Cygnicon-Gebäudeplaner inkl. CygniCon Kalkulation....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: