Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Kühler zu schwach?





Frage

Hallo, ich habe ein Kühlerproblem. Mein Pc fährt ständig runter wenn die seitenabdeckung dran ist und ich ne zimmertemperatur von 21 grad habe! Im sommer noch mehr da ich ne dachgeschoss wohnung habe. MEin System: AMD Athlon 3000+ 2,17 Ghz 1024 Ram ACPI Prozessor Grafikkarte Nivida GeFroce FX 5600XT Kühler: Arctic Cooling Copper silent 2 Arctic cooling DC Brushiess Fan (Genau sieht man das nicht mehr) Kann mir jemand sagen was ich ändern müßte? Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie sieht es mit Gehäuselüfter aus ? Wie ist die Verkabelung im Gehäuse ? Was für ein Gehäuse ist es ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: