Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitennummerierung entfernen





Frage

Hallo, Ich habe meiner Arbeit bei Word eine Seitennummerierung eingefügt, ich wollte sie erst oben haben, habe mich dann aber doch für die Seitenzahl unten entschieden, jetzt kann ich die Nummerierung oben nicht mehr entfernen. Außerdem hat sich durch die Nummerierung oben mein Dokument verschoben wodurch, meine ganzen Grafiken falsch liegen, deswegen will ich diese Kopfzeilen weg haben, aber ich weiß nicht wie. Bitte helft mir schnell. Danke.

Antwort 1 von Marc1570

Hallo,

geht denn ein Doppelklick in die Kopfleiste nicht? Da müsste man doch eigentlich nur die Seitenzahl rauslöschen? Oder sehe ich das falsch?

Gruß

Antwort 2 von BoB157

OK, habe rausgefunden wo das Problem lag. habb alles im Griff .*g

trotzdem Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: