Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Treiber lässt sich nicht deinstallieren





Frage

Hallo, habe vor ein paar Monaten so eine DVBT-USB-Adapter für mein Notebook gekauft. Jetzt wohne ich in England und kann das Notebook an die Sat-Anlage anschliessen, der alte treiber lässt sich aber nicht deinstallieren...ich habe schon alles probiert...also regedit säubern (Schlüssel lassen sich nicht löschen) aber auch der abgesicherte Modus bringt nichts. Ich bin echt verzweifelt weil immer wenn ich den neuen Sat-Treiber installieren möchte wird der alte erkannt und installiert und ich kann die neuen Programme nicht nutzen weil es auf nicht kompatible Dateien zugreift (u. a. tridvid.sys).

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: