Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welche ram für K7VT4APro





Frage

Ich habe das Board K7VT4APro mit Athlon 3000+ Getaktet ist der Prozessor auf 2100 MHZ. Was für Rams brauch ich da ? Brauch ich 266 MHZ oder 400 MHZ. Wollte den Ram erweitern und habe eine DDR 184 Pin PC 400 (bezieht sich die 400 auf die Taktungsrate?) drin. Habe jetzt n Ram DDR 184 Pin 400 MHZ dazugepackt, der auch erkannt wurde. Aber arbeiten die beiden auch zusammen, denn der 2. ist ja für 3200 gedacht ? Fragen über Fragen ....

Antwort 1 von DER_GORF

Ah, Pc3200 und 400MHz sind zwei Bezeichnungen für die gleichen Speicher. im Prinzip sind beide Speicher DDR 400MHz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: