Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Ich kann keine gebrannte DVD’s auf mein dvd player abspielen.





Frage

Hallo ich habe mir Filme aus dem Netz gezogen. Dann habe ich die Filme mit Cucusoft von .avi auf DVD umgewandelt und dann gebrannt. Nach dem brennen wollte ich den Film auf meinen DVD Player anschauen und er bringt mir dauernd die Meldung „Disc defekt“. Auf meinem Computer DVD Player läuft er aber. Woran könnte das liegen? Vielen Dank für eure Antworten

Antwort 1 von tomsan

VIelleicht mag Dein Player die Rohlinge nicht. Oder er kann keine avi (oder welche Kodierung auch immer dahinter steckt) nicht abspielen....

CD abgeschlossen?

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: