Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Monitoreinstellung TFT-LCD - Alternative zu Magic Tune





Frage

Hallo Fachleute, nach langem Zögern habe ich mir nun doch einen TFT-Monitor, genau den SyncMaster 93BF, zugelegt. Die Darstellung überzeugt mich noch nicht so ganz. Im beiliegenden Softwarepaket wurde u.a. das Programm "Magic Tune" zur Monitoreinstellung angeboten. Leider unterstützt meine Grafikkarte ATI Radeon X1650Pro dieses Programm nicht. Es soll da noch die Programm-Variante "Magic Tune Premium" geben, dieses kann man aber über Samsung nicht herunterladen - Linkfehler. Meine Frage: Gibt es noch andere Programme, mit denen man Monitore einstellen ect. kann? Viele Grüße Mike

Antwort 1 von geber

Erst mal ein paar andre Versionen Downloaden und dann geht Premium auch runter zu laden. Weiß der Geier warum.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: