Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wechsel des Internetanbieters





Frage

Ich wechsel demnächst von einem kleinen Berliner Internet Provider (startplus) zu Versatel und würde gerne meine email adresse von startplus behalten. Wie funktioniert das, wenn der Anbieter alle Daten (Konto, Zugänge) löschen will?

Antwort 1 von Der_gute_Rat

Gar nicht.

Antwort 2 von Flashbold

Versatel....? hm....schau doch mal ob EWT / TSS bei dir möglich ist ... diese Gesellschaft bietet dir Kabelfernsehen, Internet und Telefon in einem, über EIN Kabel....und das Internet-Moden ist kostenlos, auch keine anderen versteckten Kosten, und telefonieren innerhalb des EWT / TSS Netzes ist kostenlos.Bin mit denen sehr zufrieden.
Bei der e-mail Adresse würd ich mir an deiner Stelle noch 1-2 externe holen, von hotmail, gmx und Co. - die sind dann vom Provider unabhängig>>>für die wichtigen privaten Geschichten.
Von deiner aktuellen mail-adresse würd ich mich schon mal verabschieden>>>ewige Jagdgründe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: