Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-Mail Programm das Mails nicht runterläd bzw danach nicht löscht





Frage

Hallo :) Ich suche ein E-Mail Programm das die Mails im Postfach nicht löscht nachdem sie runtergeladen wurden bzw sie nicht runtergeladen sondern nur gelesen werden. Vielen Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Du meinst aber nicht, das eine Kopie auf dem Server bleiben soll....so wie man das auch einstellen kann ?

Antwort 2 von mblank

hi,

oder wenn dein email-anbieter die funktion unterstützt,
kannst du auch imap statt pop3 benutzen


mfg
andré

Antwort 3 von Apfelschorle

äh doch *gg*
Das kann man einstellen?
Bei allen gängigen Tools?

Antwort 4 von Apfelschorle

Und kann mir da vielleicht einer eines empfehlen?
Habe bisher immer outlook verwendet das ist aber komisch. Downloade gerade mal Thunderbird aber villeicht kennt jemand ein gutes.


Vielen Dank

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

z. b. ein Incredimail kann man das einstellen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: