Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Summe von Verweisen





Frage

Hallo, ich möchte -eigentlich ganz einfach- zwei verweise addieren. meine formel sieht wie folgt aus: =(VERWEIS(A5;'G:\MSOFFICE\EXCEL\Helma\AXAPTA\PREISE\[2007 VK-Preisliste-0AGESAMT - AKTUELL.xls]PL INL-2006'!$A:$A;'G:\MSOFFICE\EXCEL\Helma\AXAPTA\PREISE\[2007 VK-Preisliste-0AGESAMT - AKTUELL.xls]PL INL-2006'!$N:$N)+(VERWEIS(A5;Daten!A:A;Daten!E:E))) ich habe es auch schon mit summe probiert, aber es bringt mir immer #wert! was mache ich denn falsch? verzweifelte grüße babe

Antwort 1 von babe2504

liebe helfer!!! hat sich bereits erledigt, die formal war richtig. nur in der einen bezugszeile habe ich eine wenn/dann formel mit ergebnis "" . das "" hab ich jetzt gegen 0 getauscht und siehe da!!! alles perfekt!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: