Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Installation Word in 2. Version





Frage

Ich arbeite unter XP Home SP2 mit Office Prof 2003 und somit Word 2003 deutsch. Möchte nun auch das polnische Word kaufen / installieren (damit ich nicht laufend die virtuelle Bildschirmtastatur laden muss und auch das Rechtschreibprogramm habe). Kann ich beide Word Versionen - also dt. und pl. - nebeneinander auf dem Gerät haben und dann entscheiden mit welchem ich arbeite? Oder würde bei der Installation von Word polnisch das dt. Word überschrieben werden? Danke für die Hilfestellung. Ervin

Antwort 1 von Der_gute_Rat

Bevor du Geld ausgibst:

Installier dir doch mal OpenOffice in der polnischen Sprachversion und stell direkt von vorneherein Word als Speicherformat anstelle des eigenen odt-Formats ein, vielleicht überzeugt dich das ja schon und du hast Geld gespart.

Lass von deinem Entscheid hören/lesen.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

Du kannst ja bei der install. einen anderen Pfad vorgeben....

Wie sich aber die Datein verhalten, die sich ins Windowsverzeichnis schreiben...weiß ich leider nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: