Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

leerseite in worddokument einfügen ohne kopfzeile anzuzeigen





Frage

Hallo! Ich möchte in word zwischen zwei Kapiteln einer wissenschaftlichen Arbeit eine leere Seite einfügen, damit das neue Kapitel, das in word durch einen neuen Abschnitt definiert ist, auf einer ungeraden seite - im buch später rechts - beginnt. wenn ich im vorherigen Abschnitt/Kapitel eine leere Seite einfüge, dann wird dort die Kopfzeile samt seitenzahl angezeigt. kann man das ausblenden? oder muss ich eine bestimmte einstellung wählen? oder gar für diese eine seite einen neuen Abschnitt definieren? Gruß+Danke Wurstl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: