Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wass wenn "ntldr fehlt" erscheint und ich keine Windows CD habe





Frage

Nach dem ich meinen Leptop neugestartet habe, fur er sich nicht mehr hoch. Ich habe erfahren dass ich eine Windows CD brauche um es wieder in Gang zu bringen. Jedoch habe ich diese nicht mehr und brauche meinen PC jedoch no heute. Desshalb frage ich sie ob sie mir helfen können?

Antwort 1 von Mona_Lisa

Off-Topic !!

Was macht ihr bloss mit euren PC's das da immer was kaputt geht ???

Ich hab jetzt mehr als 3 jahre immer das selbe Windows und meine 3 Kinder benutzen auch den PC
und da wird auch oft Mist installiert. Trotzdem war bis jetzt nie was kaputt !!
Meine Katze ist auch schon zig mal über die Tastatur gelaufen, auch das hat Windows schadlos überlebt !!

Mein Hund hat ne paar mal das Tastaturkabel angeknappert und auch mal das Mauskabel und
nen Blitzschlag ins Stromnetz (letzten Sommer) hat meine Kiste auch noch überlebt (plötzlicher Stromausfall)

Windows ist noch immer heile, drum frag ich doch mal
spöttisch ??? Was macht ihr blos mit euren PC's das
da immer sooo viel im Eimer ist ?????????????????

Grus ML

Antwort 2 von Flintstone

@ML,

er wollte Hilfe und keine Vorwürfe. Ist dir das irgendwie durchgerutscht?

@Matthias,
zu einem Problem gehört eigentlich immer eine Vorgeschichte. Und zu einer abhanden gekommenen Installations-CD für das Betriebssystem auch. Wenn dein XP nämlich lediglich auf einem gebraucht erworbenen Laptop 'vergessen' wurde und auf einem weiteren Rechner aktiv ist, darf dir eigentlich niemand in einem öffentlichen Forum helfen.

Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: