Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

msvcrt.exe kommt bei jeder Program öffnung





Frage

Hallo zusammen Ich bekomm egal welches Program ich öffne eine Fehlermeldung: msvcrt.exe muss beendet werden Dann kann ich entweder auf Debug oder auf Schließen klicken. Egal was ich anklicke kommt es beim nächsten Program start wieder. Ebenfalls erscheint die Meldung beim Windows Start. Ich habe schon versucht Probeweise die Datei zu löschen (sie liegt im System32 Ordner), dann kann ch aber kein Program mehr öffnen ohne, das das Fenster erscheint: "Öffnen mit...". Also sind dann wohl alle Verknüpfungen weg. Ich habe auf meinen Laptop geschaut, da gibt es dieses Prog nicht. Wenn ich auf weitere Infos klicke bekomm ich die meldung: AppName: msvcrt.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: msvcrt.exe ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000057fd Zusätzlich habe ich heute viele Virenwarnungen von AntiVir bekommen. (Sie kommen auch bei jedem neustart wieder) Diese nennen sich: HEUR-DBLEXT/Crypted Bitte um hilfe WinXP ist auf dem neuesten Stand genau wie AntiVir

Antwort 1 von Hogisch

kann denn keiner helfen?

Antwort 2 von Poison

Hallo, Du hast einen Trojaner / Wurm drauf, schau mal hier:

http://www.sophos.de/security/analyses/w32tilebotq.html

Gruss Poison

Antwort 3 von aMnimal

hi habe das gleiche problem und kann dies leider nicht beheben, könntest du es mir mitteilen bitte,wenn du's geschafft hast das prob zu beheben

DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: