Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Bei "senden" stürzt Outlookexpress ab





Frage

MoinMoin, Seit zwei Tagen stürzt Outlook Express 6 ab, wenn ich auf den Button "senden" in Mail klicke. Betr.: Win 98Se - Antivirus Finde mit Virusprüfung nichts. PC läuft ansonsten stabil. Jemand bitte ne Idee? lg Stierchen

Antwort 1 von Nevi19

Hatte ich auch gerade letztes Wochenende,musste Systemwiederherstellung machen,jetzt läufts wieder normal.Vielleicht war ein Windowsupdate Schuld.

Antwort 2 von stierchen

Hallo Nevi 19

hab dank meinem Uraltsystem keine Updates mehr seit langem. Systemwiederherstellung sagt mir nix? soifz
Aber hier spinnen inzw. mehrere Programme und ich bin fast geneigt, die Platte zu putzen und neu aufzuspielen.
Sofern ich DAS hinbekomme...*bibber*

lg stierchen

Antwort 3 von Nevi19

Achso, kein WinXP? XP erstellt ja regelmässig automatisch einen Wiederherstellungspunkt.Versuche mal Outlook neu zu
installieren,weil Format C: ist natürlich eine aufwendige Sache.
Die ganzen Einstellungen sind dann nämlich weg und die meisten Progs muss man neu installieren.Und nicht vergessen Adressbuch exportieren und Kontoeinstellung merken.
Welches Betriebssystem hast Du denn?

Antwort 4 von Alex007

Zitat:
Betr.: Win 98Se - Antivirus


haste dein antivirus mal ein update gegönnt?

Antwort 5 von Nevi19

glatt übersehen: ...Betr.: Win 98Se - Antivirus...

Hatte ich früher auch.Da empfehle ich von der Windows95-CD
das Sicherungstool ERU zu installieren und regelmässig auszuführen.Das funzt nämlich auch mit Win98 super.
http://www.kiko63505.de/Info/Download/Systemtools/body_systemtools....

Antwort 6 von stierchen

Danke,

installiere nun mal Outlook neu.
Habe mir auch Eru draufgeladen.
Antivirus updatet täglich.

Ihr seid lieb, danke...*wink* lg stierchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: