Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme mit Ein/Ausschalten





Frage

Mein PC MEDION von Aldi (18 Monaten alt,Kassenzetel verloren..hi)nach 1-2 Std hängt sich auf.Es ist unmöglich ihn dann mit der Taste Ein/Aus ausschalten oder Neustart machen.(Strg+Alt+Entf) .<Man muss den Strom abschalten. Aber dann ist es unmöglich ihn wieder einzuschalten. Doch nach 1-2 Std. die Taste Ein/Aus funktioniert wieder,und PC läuft normal.Einschalten Ausschalten-kein Problem.Aber wieder nur ein Paar Stunden. Neue FP hatte nichts geholfen.(Ein Profi hatte mir empfolen) Auch das neue Netzteil nicht.(Das war meine Idee) Ventilatoren wenn PC läuft funktionieren einwandfrei.Nichts ist zu heiß geworden. Gibt es vielleich auf dem Bord irgendwelcher Thermoschalter,oder etwas änliches? Vielleicht kann mir jemand helfen?Ich bedanke mich schon im Voraus. Mit freundlichen Johann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: