Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Vista nach Stand By Display dunkel





Frage

Hallo, ich hätte sehr gerne Euere Hilfe! Ich habe seit einem Monat ein SONY Vario Notebook mit Vista. Wenn ich das NB manuell auf Stand by setze, bleibt der Bildschirm beim wiedereröffnen des Display dunkel. So sehe ich jedesmal keine andere Möglichkeit als die Aus Taste länger zu drücken und so den Computer "kalt" herunterzufahren. Ausserdem hat die interne Wlan Karte manchmal Probleme wieder den Hausanschluss neu zu finden. Dann gehe ich ebenfalls kutz auf Stand by und es passiert manchmal dasselbe Problem. Display dunkel, STRG ALT und ENTF funktioniert nicht, nur das kalt herunterfashren. Ich danke Euch vielmals Für Hilfe Sebastian

Antwort 1 von never.nero

Hey ich habe das gleiche Problem,hast du eine Lösung gefunden?

Antwort 2 von _ricola_

hi

energiesparoptionen mal gecheckt?

rechtsklick auf desktophintergrund / einstellungen, register "bildschirmschoner", knopp "energieverwaltung"

hier würd ich folgendes vorschlagen:

Am Netzstrom: Festplatte = NIE, Monitor = NIE
Am Akku . Festplatte = 60 min , monitor = 30 min

bildschirmschoner auf ca 10 min

testen, funzt es am netzstrom und auf akku ned, ist es wohl die einstellung "festplatte aus..."

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: