Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Suche dringend neuesten Treiber für mein Motherboard





Frage

Ich suche dringend den neuesten bzw. aktuellsten Treiber für mein Motherboard. Gigabyte - GA 8I915P - D Ich habe die von der Webseite installiert, trotzdem noch Fehlermeldungen. Jetzt habe ich beim Googeln was gefunden, nur sind das 8 Treiber mit der gleichen Beschreibung. Siehe Link: http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/gigabyte_mainboard-bios_ud-wc.html Wie finde ich den aktuellsten Treiber für mein Motherboard? Mich macht es wahnsinnig das jetzt zwar der Rechner läuft, aber er erkennt den USB Hub nicht und meine externe Festplatte auchnicht. Jetzt wollte ich Musik hören, da stelle ich fest das auch der Mediaplayer sich nichtmehr öffnen lässt. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll damit der Rechner endlich mal wieder richtig läuft.

Antwort 1 von harrrharrr

Die Treiber gibts hier. Das Bios brauchst du aber nicht zu flashen.

Gruß
harrr

Antwort 2 von katja-1981

welche treiber denn??

dort sind 8 treiber. alle 8 downloaden und installieren?

Antwort 3 von harrrharrr

Auf jeden Fall den Chipsatztreiber, dann sollte dein USB wieder gehen, und den sound / audio Treiber. wenn nötig auch den Lan Treiber.
Woher soll ich wissen was du brauchst? Hast du neu installiert? Mehr Angaben wären hilfreich.

Gruß
harrr

Antwort 4 von katja-1981

ja ich habe neu installiert. Da ich keine CD fand von meinem Motherboard fragte ich hier.

Antwort 5 von harrrharrr

Die Neuinstallation hättest du schon in der Frage erwähnen sollen, wäre alles viel einfacher gewesen.
Und haste die Treiber schon installiert?

Gruß
harrr