Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

pc startet nicht





Frage

hab mir folgende teile gekauft Kit 2x1024MB OCZ DDR2 667MHz PC2-5400 Value Pro MSI P965 Neo-F Intel Core 2 Duo E6400 256MB Gainward Geforce 7600GS 256MB DDR3 GLH 128BI PCIe jetzt hab ich alles eingebaut, da kommt nur schwarzes bild. dann hab ich einen rambaustein rausgeholt, da hatte ich bild, habs sie getauscht, seitdem ist bei beiden schwarzes bild.. plötzlich beide defekt wobei lebenslange garantie, wohl eher nicht, oder? und als ich bild hatte hat er zwar die festplatten erkannt, aber nie eine von beiden als master annehmen wollen. als ich soweit war von einer cd starten zu wollen ist er immer bei updating escd hängen geblieben. was kann ich jetzt tun?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: