Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

winzip Datei Grösse





Frage

Guten Tag Wir gross kann eine maximale Winzip Datei sein? bitte geben sie schnell antwort! Grüsse Meera

Antwort 1 von Cottet

Hallo,

bei aktuellen WinZIP Versionen sollte es keine Größenbegrenzung mehr geben.

Antwort 2 von Meera1

Danke aber in winzip 10 gibt es begrenze?


Merci

Grüsse
Meera

Antwort 3 von Arno_Nym

Zitat:
Erhöhte Kapazität von ZIP-Dateien

Neben dem ursprünglichen ZIP-Dateiformat unterstützt WinZip ab Version 9.0 auch die 64-Bit-Erweiterungen des ZIP-Dateiformats. In diesem erweiterten Format können Sie beliebige Datenmengen in ZIP-Dateien speichern, die praktisch keinen Größenbeschränkungen mehr unterliegen.

http://www.winzip.de/wzdic.htm

Arno

Antwort 4 von meera1

Hallo

wir haben winzip 9 auf 32 bit.

geht es auch uneingeschränkte winzip grösse oder?

Antwort 5 von tomsan

Zitat:
geht es auch uneingeschränkte winzip grösse oder?

Probiere es doch einfach aus.

Obwohl es mir sinnfrei scheint, eine wohl so extrem riesige Datei (oder Dateien) in ein Archiv zu packen.

Gruss
Tomsan

Antwort 6 von meera1

hallo

es gehts nicht unter winxp mit 32 Bit System.
ich hab probiert 10 GB Archiviere. ist Fehlermeldung gekommen.

wir haben auch keine 64 Bit system im Betrieb!

DAnke

grüsse
Meer

Antwort 7 von Arno_Nym

Das hat nichts mit dem 32Bit-Betriebssystem zu tun. Eher mit Beschränkungen des Dateisystems.

Hast du zufällig die Festplatte/Partition als FAT32 formatiert?
Dateien größer als 4 GB gehen nur auf NTFS.

Arno

Antwort 8 von tomsan

Wenn Du 10GB Archive hast, würde ich die eh splitten. Sind ganz schön unhandliche Grössen. Und sehr ärgerlich, wenn dann keines Festplattenfehlers o.ä. sich das ganze Teil verabschiedet.

Zitat:
ist Fehlermeldung gekommen.

Welche denn?

Gruss
Tomsan

Antwort 9 von Meera1

Hallo Thomson,

Der Fehler war:
Fehler: Fehler beim Schreiben der Ausgabedatei-Mögliche Ursache: Datenträger voll (H:\pfad).
obwohl da in H:\ 200GB frei sind, kommt der Fehler. Schreibrecht habe ich auf H:\

danke

Grüsse
Meera

Antwort 10 von Arno_Nym

Auch wenn ich mich ungern wiederhole:
Zitat:
Hast du zufällig die Festplatte/Partition als FAT32 formatiert?
Dateien größer als 4 GB gehen nur auf NTFS.

Arno

Antwort 11 von tomsan

Ist der Pfad H ein gemapptes Laufwerk?
Mal versucht lokal zu packen?

Gruss
Tomsan

Antwort 12 von Meera1

Nei die Partition ist NTFS formatiert.
und H:\ der gemappte LAufwerk von Server.

jetzt probiere ich mal mit dem lokale Laufwerk.

Meinst du dass es gehen sollte?
sorry gel!

grüsse
Meera

Antwort 13 von Meera1

jetzt habe ich auf lokalem Laufwerk Archive Pfad geändert.jetzt kommt ander fehler:

Fehler: Fehler beim lesen der Eingabedatei (komprimierte H:\temp\db_\data\tosca.dbf)


hilfe!

grüsse
Meera

Antwort 14 von tomsan

Ich dachte eher daran, dass Du die Datei mal von H: auf Dein C: Laufwerk ziehst und dann probierst.

Habe das Netzwerk im Verdacht....

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: