Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS-DOS





Frage

Hallo ich habe ein problem mit MS-Dos programme. Ich habe WindowsXP als betriebssystem und wen ich ein DOS program öfnen will erscheint mir ein fenster mit dem text: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem (überschrift) (text): D:\Games\SEGA\Genecyst.exe C:\WINDOWS\System32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden. Schliesen Ignorieren Egal ob ich auf Schliesen oder Ignorieren gehe das program wird trotzdem geschlossen! Das passiert mir bei jedem MS-DOS program das ich öfnen will kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Antwort 1 von Becks456

Versuche die Programme mal mit DOSBOX zu starten.
http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: